Führanlage


Den Pensionären des Stalls Sunnebüel steht eine Führanlage zur Verfügung, wo sich die Pferde frei im Schritt vor der Arbeit aufwärmen oder nach der Arbeit wieder trocknen können. So ist der ganze Pferde-Organismus schon in Schwung und die Ausdauer und die Muskeln werden positiv unterstützt.

 

Da diese Einrichtung aus einer Interessensgemeinschaft finanziert wurde, wird die Benutzung dieser Anlage separat verrechnet. Auch das Hineinführen in die bzw. Zurückführen aus der Führanlage durch das Stallpersonal ist möglich, wird jedoch separat verrechnet.

 

Gerne geben wir Auskunft über die Benutzung des Horsewalkers und das Betriebsreglement. Diese Informationen sind auch in unserem Riiterstübli ausgehängt.


Download
Preisliste Horsewalker
P R E I S L I S T E H O R S E W A L K E
Adobe Acrobat Dokument 169.7 KB