Führanlage

 

Der Horsewalker kann von den Pensionären für ihre Pferde separat dazu gebucht werden. Er fördert bei täglicher Anwendung die Fitness der Pferde und kann auch zum Aufwärmen vor oder Trocknen nach dem Training genutzt werden.

 

Die Führanlage wurde durch eine Interessensgemeinschaft finanziert. Daher wird die Benutzung der Anlage separat verrechnet. Für die tägliche Nutzung von Montag bis Freitag ist auch das Hineinführen in die bzw. Zurückführen aus der Führanlage durch das Stallpersonal möglich. Diese Dienstleistung wird jedoch separat verrechnet.

 

Gerne geben wir Auskunft über die Benutzung des Horsewalkers und das Betriebsreglement. Diese Informationen sind auch in unserem Riiterstübli ausgehängt.

 

 

Download
Preisliste Horsewalker
Preisliste Horsewalker 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.5 KB